Because I Am Loved_konzert am 8. November 2015

Plakat Menzelen_2015_11_08

Because I Am Loved -Weil Ich geliebt bin!

Das ist das Thema unseres Konzertes am 8. November, um 17. Uhr, in der St. Walburgis-Kirche in Menzelen.

Mit dabei sind der Kinder- und Jugendchor aus Menzelen-Ost unter Leitung von Inga Mosters und der Kirchenchor St. Vinzenz aus Bönninghardt, geleitet von Heinz-Theo Baumgärtner.

Mit diesen Sängerinnen und Sängern gemeinsam, wollen wir musikalisch deutlich machen, wie sehr wir Alle dadurch gestärkt werden, dass Gott uns liebt.

Lassen Sie sich anstecken von den Gospels und Liedern, die dieses Vertrauen ausdrücken und die  uns tragen können, auch wenn wir manchmal das Vertrauen in die Menschen um uns herum verlieren könnten.

Plakatentwurf Menzelen_2015_11_08-Seite001

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>