Confidence ist viel mehr als nur ein Chor!

Das zeigt sich nicht nur in den Auftritten im Laufe des Jahres, sondern auch in den gemeinsamen Aktivitäten.

Zu den Höhepunkten gehört immer die Weihnachtsfeier. In diesem Jahr haben die Männer die Frauen eingeladen. Wir waren sehr gespannt, denn sie machen es immer mit viel Liebe und Fantasie.

So wurden die Frauen schon mit einer Rose begrüßt. Der Raum war festlich dekoriert. Zur Eröffnung gab es ein Ständchen mit eigens auf die Feier zugeschnittenem Text. Was wäre unser Chor ohne unsere wunderbaren Männerstimmen!

Der Nikolaus kam, verteilte Lob an alle und Geschenke an die, die sich im vergangenen Jahr besonders engagiert hatten.

Für das leibliche Wohl sorgten alle, so hatten wir ein köstliches Buffet.

Für fröhliche Stimmung sorgte das gut vorbereitete Karaoke-Singen … die Sangeskombinationen bewusst dem Zufall überlassen. So hatten vier viel Freude, gute Laune bei Musik und Tanz.

Vielen Dank an  die Männer….. Was wäre der Chor ohne Euch!