10. Gospelkirchentag in Hannover

Termin : 16.09.2022 um 10:00 Uhr

Banner 10ter GospelkirchentagWieder verschoben! Nun findet der 10. Gospelkirchentag pandemiebedingt vom 16. bis 18. September 2022 in Hannover statt!

Das Festival war ursprünglich für den September 2020 geplant. Wegen der Pandemie wurde es zunächst in das Jahr 2021 verlegt.

Nach den derzeitigen Plänen für die Corona-Impfungen steht den rund 150 Chören keine ausreichende Vorbereitungszeit zur Verfügung. Auch ist die Teilnahme ausländischer Chöre und Referenten ebenso fraglich wie die Durchführung wichtiger Programmpunkte. Unter anderem sind eine gemeinsame Probe der 5.000 Sänger*innen und Konzerte in Kirchen und auf Plätzen geplant. Da dies alles für den September 2021 nicht sicher ist, findet das Festival ein Jahr später statt. Hannover kann sich dann auf ein dreitätiges Chorfestival mit rund 50 Veranstaltungsorten freuen. Viele weitere Infos und die geplanten Aktionen und Highlights findet ihr auf der GOKITA-Homepage: https://www.gospelkirchentag.de/

Alle, die vom Freitag den 16. bis Sonntag den 18. im September beim 10. GOKITA mitmachen wollen, können sich bei uns anmelden. Mitfahrgelegenheiten im Bus oder Zimmer in unserem Hotelkontingent sind zu günstigen Konditionen noch frei.

Rufen Sie einfach an: 02802 910942 oder mailen uns unter info@confidence-gospel.de