Gospelkirchentag 2020

Termin : 11.09.2020 um 10:00 Uhr

Wir fahren zu dem Gospelereignis des Jahres 2020 nach Hannover.

Mit dem Singing-Bus ab Menzelen, gehts am Freitag, 11. September vormittags, los auf die A2 in Richtung Gospel, Glauben, Singen, Gute Laune, Gänsehautmomente und allem was ein solches Großereignis mitbringt. Für viele ist sicher der sogenannte Masschoir, also die große Probe mit mehreren tausend mitgrovenden Sänger*Innen in der Festivalarena ein besonderes Erlebnis. So lernen wir in emotionaler Atmosphäre, in zwei Sessions, mit den Spitzenmusikern der Gopelszene neue Songs und bringen die mit nach Hause.

Dazu gibt es das ganze Wochenende Konzerte in der Stadt, ob Open-Air, in Gemeindesälen, Kirchen oder Einkaufspassagen. Hannover wird die deutsche Gospelhauptstadt Deutschlands für ein ganzes Wochenende.

Das Gesamtprogramm gibts es hier https://www.gospelkirchentag.de/programm/programmueberblick/

Und wer das Feeling miterleben will, ist herzlich willkommen sich uns anzuschliessen. Es sind noch Plätze im Bus frei und ein Hotelkontingent zu günstigen Konditionen.

Für alle weiteren Infos rufen Sie einfach an: 02802 910942 oder mailen uns unter info@confidence-gospel.de