Judy sucht Deine Stimme: JESUS IN MY HOUSE wird 20

Termin : 01.04.2020 um 7:43 Uhr

Judy möchte, trotz der beschränkten Möglichkeiten die uns die Virus-Situation mitbringt, dieses Lied neu aufnehmen und lädt alle zum mitmachen ein. Toll, was so alles geht in Zeiten von Corona!

Unser Song “Jesus in my House” wird dieses Jahr 20 Jahre alt!
Eigentlich wollten wir im Laufe des Jahres eine neue Version aufnehmen, aber dann kam das Jetzt!
Und weil wir nun in diesen Tagen “zu Hause” bleiben müssen, machen wir eine neue Jubiläumsversion – aus den Häuser des Landes.
Und wir hätten sooo gern deine Stimme! Und eure Stimmen!! 🙂
Es geht ganz einfach: Wir haben Playbacks (zu verschiedenen Stimmlagen).
Du nimmst deine Stimme dazu auf deinem Handy auf und schickst uns ein mp3.
Aus allen Stimmen die wir sammeln, basteln wir wiederum einen großen Chor!
Die Aktion läuft noch diese Woche bis zum 05.04.20!!
Es wäre superschön dich und viele Leute dabei zu haben.
Gern weiterschicken an: Deine Familie, Freunde, Gemeinde, Konfis, natürlich Chor … oder wer auch immer gern dabei sein möchte.
Wir hoffen, dass viele mitmachen, weil wir glauben, dass es Menschen in diesen Tagen Hoffnung und Kraft geben wird –
und wir sind davon überzeugt, sie können dadurch auch andere ermutigen und ihnen ein Geschenk machen.
Einen Leitfaden und alle Infos gibt es hier:
Ein kleine Einladung haben wir hier ins Netz gestellt:
Was denkst du – bist du/seid ihr dabei?
Alles Gute für dich in dieser Zeit!
Ah – übrigens ihr könnt auch unsere #hopesongs #Küchenkonzert Reihe ein bisschen mitverfolgen wenn ihr Lust habt: www.facebook.com/judybailey  … und natürlich gerne teilen!
Verschiedene Künstler jeden Abend um 19:30 – um Hoffnung zu verbreiten in dieser schwierigen Zeit.
Gestern waren wir als Familie in unserer Küche dran 🙂 … kann man immer noch “nachsehen”. Heute kommt Samual Koch!
Blessings,
Judy

 

SO KLINGT HOFFNUNG…
 
JUDY BAILEY & FRIENDS
BUILD A BRIDGE
LIEDER ZWISCHEN ABENTEUER & WUNDER – 
FÜR DIE BRÜCKENBAUER DIESER WELT.