Wolfgang Zerbin: Offener Gospel- und Chorworkshop

Ein guter Zeitpunkt für frische Impulse ist das Frühjahr. So findet sich auch Confidence gern zu einem Workshop für genau diese neuen Anregungen zusammen. Dabei sind neue und neugierige oder interessierte Singfreudige von ausserhalb des Chores herzlich eingeladen. Ohne Verpflichtung, aber mit garantiert viel Spaß.   In diesem Jahr steht der zweite Samstag nach Ostern…

Sing together – Weihnachtsmarkt mit dem DPSG Stamm Edelweiss aus Goch!

Die Pfadfinder aus Goch starten auf dem Gocher Weihnachtsmarkt ein großes Sing together. Damit unterstützt der Stamm Edelweiss die Aktion WDR2-WEIHNACHTSWUNDER. Die Pfadis sammeln Spenden für Mütter in Not. Das ist genau unser Ding.Wir haben die Einladung gern angenommen und unser Repertoitre auf Mit-Sing- und Mitmach-Songs durchleuchtet. Und da finden sich einige tolle Nummern, die wir…

Mitgliederversammlung 2023

Unser Verein Gospelchor Confidence e.V. lädt alle Mitglieder zur jährlichen Versammlung herzlich! Der Vorstand berichtet aus dem vergangenen Jahr, wir beraten unsere gemeinsamen Pläne für die nächsten Monate und wählen einige Personen für Aufgaben im Vorstand. Seid dabei und bringt Euch ein. Die Ideen und Beiträge aller Mitglieder stärken unsere Basis und Gemeinschaft.

Mitgliederversammlung 2022

Ein Jahr ist schon wieder vergangen und seit der Mitgliederversammlung im Vorjahr hat sich einiges getan. Insbesondere haben einige neue Sängerinnen und Sänger zu uns gefunden, die wir auch herzlich zur Mitgliederversammlung einladen. Wir treffen uns dazu am Montag, den 26. September 2022, um 19:30 Uhr im Pfarrheim Menzelen, an der St. Walburgis-Kirche. Die Tagesordnung…

Banner 10ter Gospelkirchentag

10. Gospelkirchentag in Hannover

Wieder verschoben! Nun findet der 10. Gospelkirchentag pandemiebedingt vom 16. bis 18. September 2022 in Hannover statt! Das Festival war ursprünglich für den September 2020 geplant. Wegen der Pandemie wurde es zunächst in das Jahr 2021 verlegt. Nach den derzeitigen Plänen für die Corona-Impfungen steht den rund 150 Chören keine ausreichende Vorbereitungszeit zur Verfügung. Auch…

Wir starten unsere Proben am 17. Januar 2022

Ja, auf gehts mit Zuversicht ins Jahr 2022. Unser Proben müssen wegen der Corona-Pandemie zwar online stattfinden. Aber wie der Name schon sagt, sind wir zuversichtlich und wollen das auch üben. Mit einem Lächeln auf den Lippen und verbunden über Skype mit dem Heimstudio unseres Chroleiters Michael, wollen wir das neue Jahr musikalisch beginnen. Wer…